Zähne bleichen lassen???

Hallo, sollte man seine Zähne lieber polieren dfer doch bleichen lassen? Wie viel kostet die jeweilige Behandlung beim Zahnarzt?? Werden solche Behandlungen denn auch von Zahnarzt selbst durchgeführt?? Oder von einer unterbelichteten Zahnarzthelferin?????

Antworten (3)
Moderator
@ Amanda

Und schon wieder der gleiche Link, das ist doch wirklich sehr komisch, das hier so viele "angeblich" verschiedene User immer den gleichen Link posten. Das sieht doch ganz nach Werbung aus und Werbung ist hier in den Beiträgen nicht erlaubt!
Das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen."

Zahnarzt lässt sich das gut bezahlen

So, nun zu meiner Geschichte.
Zuerst einmal bin ich mit meinen 37 Jahren glücklich, dass ich noch meine echten Zähne habe
und nicht wie viele meiner Freundinnen schon beginne auf die Dritten umzusteigen, wobei hier
selbstverständlich die Genetik eine große Rolle spielt. :)
Doch nun zum Thema. Als Immobilienmaklerin ist ein gepflegtes Äußeres essentiell, da man sehr viel
mit Menschen zu tun hat und oftmals "gezwungen" ist zu lächeln (, auch wenn es einem nicht danach ist).
Das werden sicherlich viele in ihrem Berufsleben kennen.
Hab mich daher schon sehr früh mit Zahnaufhellung beschäftigt. So Mitte 20 das erste professionelle Zahnbleaching beim Arzt,
nach 5 Jahren wiederholt. Irgendwie kommen die Verfärbungen immer zurück. Einfach durch das alltägliche Leben,
Schokolade, Tee, Kaffee... aber auch ohne die "weisskiller" geht der glanz zurück und es wirkt dann gräulich bzw. farblos.
Bis man es eben wiederholt. Kostspielig war es natürlich immer... Damals 900 D-Mark, heute rund 400 Euro...
Es ist ein wenig günstiger geworden, vielleicht durch die große Nachfrage ;) Dennoch ne Riesen-Geschäftemacherei...
Man kann das ganz einfach bei nem Zahnarzt testen, der sehr viele Patienten hat. Bei ner normalen Untersuchung (Prophylaxe) etc...
hat man ewige Wartezeiten... Bei der lukrativen Zahnaufhellung bekommt man meist sehr schnell einen Termin.
War das letzte mal vor 4 Jahren. Doch vor knapp 1, 5 Jahren bin ich dann auch auf den Zahnweissstift von
www.******* gestossen, der mir dann doch einiges erleichterte. Mir gehts meistens um das individuelle Dosieren.
Man kann das Weiß, dass man sich wünscht einfach selbst bestimmen. Je nachdem wie häufig man es anwendet.
Zu Beginn hab ichs ganze zwei Wochen durchgezogen, weil die Verfärbungen stark waren. Dann hatte ich mein gewünschtes Weiß
und nun kann man das eben halten indem man nur noch alle 3-4 Tage oder auch nur wöchentlich eine Anwendung macht, wie mans nunmal braucht.
Man weiß ja oft schon vorher, dass man am Ende der Woche nen wichtigen Termin hat... Dann wendet man die 3-4 Tage vor
dem Termin ein wenig konsequenter an. Das ist dann schon recht bequem. Hab meistens auch immer einen
in der Handtasche weils eben auch schon kurzfristig weißer macht.
Um ehrlich zu sein, find ich die ganze Methode unfassbar praktisch, und sie ist auch günstiger...
Klar hab ich in der Zeit auch schon knapp 7 Stifte verbraten... aber es sind 1, 5 Jahre vorbei und die ca. 130 Euro
sind immer noch erheblich günstiger als andere Dinge, die genauso wirken... Wie gesagt, der Vorteil beim Zahnarzt
ist der, dass es sofort geht... Aber dann hat man halt 400 Euro in den wind gesetzt und kann dann von Monat zu Monat
beobachten wie die Verfärbungen ganz langsam zunehmen. Das ist einfach der natürliche Lauf, dass die Zahnfarbe wieder
dunkler wird. Mit superweiss.info kann man diesem Prozess entgegenwirken.
Für mich persönlich ne Empfehlung. Aber um das nochmal klar zu sagen... Man sollte sich da wirklich nicht reinsteigern,
wenn die Zähne leichte Verfärbungen haben. Wir sind alle keine Models und müssen sicherlich nicht jedem Schönheitswahn
der Hollywoodstars nacheifern. Wenn mans für sein Ego oder den Beruf braucht, dann ok...
Aber nicht mit Backpulver oder zitronensäure herumexperimentieren, was ich da so gelesen hab.

www.*****

Liebe Grüße an die community,

Amanda

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Zähne bleichen

Bleaching ist nur zu empfehlen wenn man gesunde Zähne und Zanfleisch hat. Eine vorherige Zahnreinigung beim Zahnarzt ist auch sinvoll, da Zahnbeläge das Ergebnis beinflussen können.
Bleachen beim Zahnarzt ist teuer, 400 – 500€. Eine Alternative dazu sind Home-Sets, kann mann hier bestellen z.B. www.*****
Man kann auch beim Zahnarzt, nur eine Schiene anfertigen und dann zu Hause selber bleichen, dann wird es etwas günstiger, dennoch ist auch so viel teuerer als mit dem Home-Sets.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema