Bleachen für zu Hause

Ich würde mir gerne meine Zähne etwas aufhellen, allerdings in Heimarbeit und nicht beim Zahnarzt! Wie gut sind die Aufheller die man über Nacht auf die Zähne kleben soll oder auch Zahnpasten die die Zähne weisser machen? Welche Methode habt ihr für euch entdeckt um zu Hause eure Zähne weisser und schöner zu machen?

Antworten (1)
Www.snow-white.de

Das meiste was du im Supermarkt kaufen kannst, kannst du vergessen, glücklichweise hab ich durch das Internet snow white II gefunden, es ist exakt das selbe Gel was auch von Zahnärzten verwendet wird und es hat mir sehr viel geholfen, ich bin super glücklich damit und kann es dir somit guten Gewissens weiterempfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema