Gibt es Bleechingmittel, die wirklich keine negativen Folgen für die Zähne haben?

Ich würde mir gerne meine Zähne aufhellen lassen. Nur habe ich gehört, dass dadurch die Zähnne geschädigt werden könnten. Bei welchen Bleechingmittel wäre ich denn auf der sicheren Seite und müßte keine negativen Folgen für die Zähne befürchten?

Antworten (2)
Zähne ohne negativen Folgen aufhellen

Ich würde das nicht auf eigen Faust versuchen. Soviel ich gehört habe, werden die Zähne (Zahnschmelz) durch Bleechingmittel sehr geschädigt. Eine sichere Methode scheint das Zahnaufhellen beim Zahnarzt zu sein. Das kostet wohl einige Hundert Euro, aber da ist man auf der sicheren Seite.
Frag einfach mal deinen Zahnarzt danach.

Finde ich nicht so cool, sieht oft sehr künstlich aus.
Wenn würde ich es auch nur beim Zahnarzt machen, der ja wissen sollte, welche Bleechingmittel dann schädlich sind und welche nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema