Ist Bleaching wirklich gefahrlos?

Ich kenn mich da nicht so aus. Es gibt doch das Bleachen von Zähnen und das von Zahnfleisch oder nicht? Alle paar Jahre die Zähne mal aufweissen zu lassen ist ja garnicht schlecht. Ich hab aber öfters mal gehört, dass das auch daneben gehen kann und das es nicht gut ist, wenn man das so oft machen lässt. Ist das wirklich ungefährlich, wenn ich das, sagen wir alle 5 Jahre machen lasse?

Antworten (1)
Bleaching

Liebes engelchen83,
lass lieber die Finger vom Bleaching.
Dabei wird der Zahnschmelz angegriffen und die Gefahr, dass du Karies bekommst, steigt.
Probier's lieber mal mit ner milden Weißzahncreme...
Liebe Grüße
Nina1981

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema