Zahnpflege nach dem Bleaching?

Hallo,

ich habe ein Frage:
und zwar habe ich vor, meine Zähne "ein wenig durch Bleaching zu verschönern... Aus diesem Grund habe ich mich im Internet schon bißchen schlau gemacht. Was ich aber nirgendwo finden kann, ist eine Antwort auf diese Frage: was muss man NACH der Behandlung beachten? Soll man in den ersten Tagen oder Wochen auf irgendetwas verzichten (Kaffee, Säfte etc.) oder kann man gleich alles essen und trinken, worauf man nur Lust hat?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps!

Beste Grüße,
Joanna

Antworten (1)
Bleaching

Hallo Joanna,

ich habe am vergangen Freitag ein Bleaching bei meinem Zahnarzt durchführen lassen. Du solltest 48 Stunden nach dem Bleaching dunkle Lebensmittel wie z. B. dunkle Saucen, Ketchup, Senf, Tee, Kaffee und Rauchen vermeiden. Außerdem solltest du während der 48 Stunden auf Säfte und generell auf dunkle Lebensmittel verzichten. Gut sind Wasser und Milch, Käse, Nudeln mit heller Sauce usw. Außerdem bekommst du von deinem Zahnarzt zur Nachbehandlung eine gelähnliche Paste, die du an den ersten beiden Abenden nach dem Zähneputzen auftragen musst - geht wie Zähneputzen, auf die Zahnbürste und ab gehts :).

Ich bin sehr glücklich, dass ich das Bleaching habe machen lassen und wünsche dir viel Erfolg und viel Freude an deinen dann neuen weißen Zähnen.

Viele liebe Grüße

Elli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema