Gibt es gute alternative Bleachingmethoden?

Ich möchte jetzt endlich meine von Kaffee, Tee und Nikotin gelblich gefärbten Zähne wieder ihre ursprüngliche Farbe zurückgeben. Rauchen habe ich mir jetzt abgewöhnt und Kaffee- und Teegenuß stark zurückgefahren. Ich möchte aber ungern die üblichen Bleachingmittel ausprobieren, sondern suche nach guten Alternativen. Was hat sich in diesem Bereich besonders bewährt?

Antworten (4)
@fitzepiepe

Weißt du, was mein Zahnarzt bzw. die Zahnarzthelferin dafür haben will? EUR 80, 00!!! Ich habe dankend abgelehnt.

Alternativen zum Bleaching?

Welche Alternativen? Meinst du etwa Backpulver? Damit machst du dir nur den Zahnschmelz kaputt. Was nützt es, weiße, aber kaputte Zähne zu haben. Ich würde dir auch zu einer professionellen Zahnreinigung raten.

Professionelle Zahnreinigung

Dein Zahnarzt bietet sicher eine professionelle Zahnreinigung an. Ist die einmal gemacht, wirst du auch keine neuen Beläge mehr bekommen, wenn du nicht wieder mit dem Rauchen, Kaffeetrinken und Teetrinken anfängst.

Habe da schon so einiges versucht, aber musste leider am Ende feststellen, dass nichts wirklich wirkt. Da bleibt nur der Zahnarzt :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema