Habt ihr schon Erfahrungen mit Homebleaching gemacht?

Hey!
Weisse Zähne will ja jeder haben. Regelmäßiges Zähneputzen ist da natürlich notwendig, aber wenn man das perfekte lächeln will, reicht das alleine nicht aus. Deshalb werden in Zahnarztpraxen Bleachings angeboten.
Nun gibt es jedoch auch Homebleachings, mit denen man sich den Besuch beim Zahnarzt sparen kann.
Weiss jemand wie sie funktionieren? Ist das Ergebniss mit dem prefessionellen beim Zahnarzt vergleichbar?

Vielen Dank und beste Grüße, icebeary

Antworten (1)
Homebleaching

Hallo icebeary,
ich bin soeben zufällig auf diese Seite gestoßen und habe deinen Beitrag gelesen. Also, weil ich gerade selbst dabei bin, wieder meine Zähne selbst zu bleachen (starke Raucherin und Kaffeetrinkerin) kann ich dir nur den WHITENING PEN empfehlen. Ich habe schon soviele Produkte ausprobiert, aber gar nix half wirklich, und wenn doch einen wenig, dann war das immer mit Schmerzen und Verätzung verbunden. Dann hatte ich letztes Jahr im Frühling eine Werbung von SuperWeiss.com erhalten. Ich war mir wirklich unsicher, soll ich oder soll ich nicht...? Dann dachte ich mir, tu es einfach, bevor ich wieder anfange in den Droegiemärkten alles Mögliche auszuprobieren und erfolglos zu zahlen....
Ich hatte Niemanden davon erzählt, weder Familie noch Freunden, weil ich sehen wollte, ob man wirklich einen Effekt sehen kann. Ich war wirklich sehr zufrieden. Wenn du den Pen wirklich 2 Mal täglich aufträgst, ich habe das abends vorm Schlafengehen gemacht und einmal kurz vor Mittag, dann kann man schon nach wenigen Tagen den Unterschied sehen!!! Meine Schwester kam nach ca. 4 Tagen zu Besuch und meinte: "Sag mal, was hast du denn mit deinen Zähnen gemacht, die sehen auf einmal so hell aus, die leuchten ja fast ...!" Man selbst bemerkt den Unterschied nicht so dolle, weil man täglich die eigenen Zähne sieht. Du wirst es von Anderen erfahren und auf Fotos nimmst du es dann erst so richtig wahr. Ich habe ein Gebissfoto von mir vor der Anwendung gemacht und danach, es ist wirklich der Hammer.
Solltest du noch Fragen haben, dann mail mir kurz auf meine Emailadresse (xxxxx), denn ich bezweifle, dass ich diese Seite hier wieder finden werde, ich schreibe und antworte gerne zurück. Liebe Grüße Hysi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema