Bleaching mit 14 Jahren?

Meine Tochter ist 14, fast 15 Jahre alt, und sie möchte sich die Zähne bleichen lassen. Nicht das sie wirklich stark verfärbt sind, aber wie Kinder halt so sind. Ich kann sie nicht überreden es zu lassen und sie will den Preis von einer Profi Behandlung beim Zahnarzt von ihrem gesparten bezahel... Was sagt Ihr dazu? Soll ich es ihr lieber ausreden???

Bitte um schnelle Antworten
Liebe Grüße Christina

Antworten (1)
Ja.

Also ich bin selbst 14 und will mir unbedingt meine Zähne bleachen lassen!!
Ich hatte als Kind eine Krankheit und dadurch wurden meine Zähne verfärbt! Das sieht soo hässlich aus..

Stehen Sie zu Ihrem Kind, dann hat sie ein besseres Selbstwertgefühl!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema