Bekommt man von viel Karottensaft wirklich eine andere Hautfarbe?

Hallo ihr!

ich trinke hin und wieder mal ein glas karottensaft, allerdings gemischt mit orangensaft, weil mir das pur dann doch zu intensiv ist. ich habe aber schon häufiger gehört und gelesen, dass sich dadurch die hautfarbe verändern kann... also wenn man es übertreibt. das kann ja irgendwie nicht gesund sein, oder? habt ihr das schon mal erlebt oder auch irgendwo gehört? was meint ihr dazu?

Antworten (3)

Ist eher für die Augen gut. :-)

Die Vitamine sind eher wichtig. Die Hautfarbe verändert sich nicht so sehr. Da muss man wirklich sehr viel tagsüber davon trinken, dass man überhaupt eine Veränderung bemerkt.

Das Ergebnis einer dunkleren Hautfarbe von Karottensaft ist eher mässig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren