Wird man durch das Trinken von Möhrensaft schneller braun?

Ich fliege in 8 Wochen in den Urlaub und möchte dann so schnell wie möglich und auf gesunde Weise braun werden.
Würde es etwas bringen, wenn ich ab jetzt reichlich Möhrensaft trinke?

Antworten (3)

Stimmt, Möhrensaft bräunt nicht. Gesund ist er auf jeden Fall. Allerdings ist es ratsamer, genug Kalzium im Vorfeld zu sich zu nehmen um einer Sonnenallergie vorzubeugen, gerade wenn die Haut nicht an die Sonne gewöhnt ist.

Eine Sonnenallergie kann wirklich sehr unangenehm werden und soweit fortschreiten oder so schlimm werden, dass man eine Kalziumspritze benötigt.

Möhrensaft

Möhrensaft bräunt die Haut nicht. Die Inhaltsstoffe reichen für eine Bräunung nicht aus. Als gesunder Saft ist er eine gute Alternative um Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen.

Nach dem Bräunen hilfreich

Das mit dem Möhrensaft ist mir auch schon Oft zu Ohren gekommen! Ich meine aber, dass das hilft, die Bräune länger zu behalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren