Berufswunsch Schriftstellerin

Ich möchteIch möchte Schriftstellerin werden und was braucht man für eine Ausbildung und wie kann man Werke von sich veröffentlichen? Da mir das Schreiben wirklich sehr viel Spaß macht, würde ich es gerne als meinen späteren Beruf wählen, jedoch weiß ich nicht was ich dazu tun soll und wie ich überhaupt Schriftstellerin werde. Ideen haben ich genügen und meine Mum sagt, ich habe nur Unsinn im Kopf. Ich kann mich in viele Personen verwandeln und Gesichten erzählen, die ganz glaubwürdig sind. Kann mir jemand sagen, was ich nach meinen abschloss, auf dem Gymnasium tun soll? werden und was braucht man für eine Ausbildung und wie kann man Werke von sich veröffentlichen? Da mir das Schreiben wirklich sehr viel Spaß macht, würde ich es gerne als meinen späteren Beruf wählen, jedoch weiß ich nicht was ich dazu tun soll und wie ich überhaupt Schriftstellerin werde. Ideen haben ich genügen und meine Mum sagt, ich habe nur Unsinn im Kopf. Ich kann mich in viele Personen verwandeln und Gesichten erzählen, die ganz glaubwürdig sind. Kann mir jemand sagen, was ich nach meinen abschloss, auf dem Gymnasium tun soll?

Antworten (1)
....

Zuerst müsstest du mal nen Kurs in Rechtschreibung belegen, denn da hast du enorm Probleme (sieht man auch an deinen anderen Texten), Katrin. Oh sorry, du nennst dich ja hier Karin!

Thema geschlossen, Fake gesperrt

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema