Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneidung ist ein grausames Ritual
Wie kann ein Mann so grausam sein und einer Frau so etwas antun oder von ihr verlangen! Oder Frauen, denen dieses grausame Ritual angetan wurde, ...
- Habe etwas Angst vor Beschneidung
Ich bin nun 13 Jahre alt und weder Jude noch Moslem, aber mein Vater hat mir einen Termin im Krankenhaus zur Beschneidung machen ...
- Penis beschneidung
Hallo könnt ihr mir ma erklären was daran so schlimm ist wenn der Penis beschnitten werden soll? ist doch alles halb so ...
- Wie wirkt eine Beschneidung auf die Psyche?
Was macht es psychisch mit einem wenn man beschnitten wird? Grundsätzlich muss man da unterscheiden ob freiwillig oder unfreiwillig oder sogar ...
- Nicht beschneiden
Ich will mich nicht beschneiden lassen aber trotzdem meine eichel frei haben. Gibt es irgenwelche ...
- Taubheitsgefühl an Eichel
Guten Abend allerseits, bin nach langem Rumgestöber leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestossen und jetzt hier ...
- Beschnittene Promis
Kennt ihr eigentlich Stars die beschnitten sind ? (am besten mit Beweisen wie Fotos oder ...
- ICH will mich beschneiden lassen
Hi leute ich will mich beschneiden lasssen nur ich weiiss nicht ob das von der krankenkasse bezahlt wird oder nicht denn es liegt kein med. ...
- Zahlt die Kasse bei einer freiwilligen Beschneidung?
Also, ist grad thema bei uns. Mein Stiefvater sagt: ja. meine mum sagt: eher nicht. ich soll da mal an rufen und fragen. Wär mir aber peinlich. ...
- In welchem Alter wurdet ihr beschnitten?
Wer im forum ist beschnitten In welchem alter wurdet ihr beschnitten sied ihr froh damit warum Könnt ihr tipps beim ...