Beschwerden durch Hornhaut am Zeh

Hallo ihr Lieben!

An meinem linken großen Zeh bildet sich komischerweise immer besonders viel Hornhaut. Ich mache die zwar regelmäßig weg, aber sie kommt sehr schnell zurück und drückt dann auch leicht auf den Zeh daneben, was ziemlich unangenehm ist. Was kann ich dagegen machen? Gibt es eine Methode bei der sich die Hornhaut nicht so schnell neu bildet?

Themen
Antworten (1)
Besonders viel Hornhaut am Zeh

Na ja, Hornhaut bildet sich generell immer wieder, aber wenn das so schnell wieder nachwächst, könnte es auch ein Hühnerauge sein.
Das würde ich mir dann wegmachen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema