Mit welcher Methode entfernt man Hornhaut an den Füßen am wirkungsvollsten?

Da ich viel jogge, bildet sich immer sehr schnell neue Hornhaut an den Füßen. Immer wieder zur Fußpflege zu gehen, wird mir langsam zu teuer.
Mit welcher Methode könnte ich das selber am wirkungsvollsten machen?

Themen
Antworten (1)
Einfache und effektive Hornhautenfernung !

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber das Problem Hornhaut ist ja immer aktuell.
Ich hatte auch schlimme Hornhaut an Fersen und Ballen und geh auch nicht gerne zur Fußpflege: Mit Balsan Lotion hab ich die lästige Hornhaut schnell selbst in den Griff bekommen. Diese Lotion weicht die Hornhaut in 20 Minuten auf und Du kannst Sie einfach mit einem stumpfen Gegenstand abtragen. Noch ein Tipp: wenn Du die behandelten Füße mit Klarsichtfolie einwickelst wird das Ergebnis ncoh besser! Hinterher gut abwaschen, trocknen und eincremen und der Sommer kann kommen :-) Ach, das Produkt bekommst Du beim Hersteller leider zzgl. Porto oder in der Apotheke ohne Porto :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren