Wie entfernt man Hornhaut richtig?

Hallo ihr!

Ich hatte mir Hornhaut eigentlich nie Probleme, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es an den Füßen mittlerweile doch etwas zu viel geworden ist. Aber wie entferne ich die richtig und worauf muss man dabei achten? Ich habe mir so einen Hobel dafür schon gekauft, aber weiß nicht genau wie ich den richtig benutze, da ich ja auch nicht zu viel entfernen will. Worauf muss man achten?

Themen
Antworten (1)
Hornhaut Ex spezial

Hallo Hornhaut niemals Mechanisch entfernen / Hobel, schleifen, Ätzlaugen.
Dies führt alles dazu das sich die Haut schützen will und was macht Sie in dem Fall es wird Hornproduziert zum Schutz.
Nimm HornHaut Ex Spezial von Naturprodukte Schwarz Creme damit deine Füße 1 mal täglich damit ein bis dein Horn verschwunden ist, danach nur noch 2 mal die Woche und es kommt kein Horn mehr nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren