Wer hat Erfahrung mit Gehwohl Hornhaut Creme, ist sie zu empfehlen?

Hallo! Ich habe an den Fersen und unter dem Fußballen eine unschöne Hornhaut. Meine versuche sie zu empfehlen sind leider fehlgeschlagen. Vorhin habe ich in der fernsehwerbung gesehen, daß es von Gehwohl eine Hornhaut-Creme gibt. Hat sie jemand von euch ausprobiert? Könnt ihr sie empfehlen? Danke für die Antworten! LG silbey

Themen
Antworten (3)
Lombis
Gepflegte Füsse

Fußbäder und ein Hornhauthobel sind geeignet um die Füsse zu pflegen. Hornhautcreme sorgt für ein zusätzliches Wohlbefinden und mach die Füsse weich.

Allerdings ein bißchen Hornhaut muss schon an den Füssen sein.

Hornhaut-Reduzier-Creme

Ich empfehle CECEM Hornhaut Reduzier Balsam. Sehr sparsam im Verbrauch und wirklich sehr effektiv. Einfach morgens und abends ganz dünn auftragen und einmassieren. Meine Schrunden waren innerhalb von zwei Tagen zu, meine Fersen sind seitdem vollkommen normal - keine Hornhaut mehr.

Hornhaut an den Füssen

Um Hornhaut an den Füssen wegzubekommen eignet sich verschiedene Cremes. Die Gehwohl Hornhaut Creme ist empfehlenswert, allerdings nur in Verbindung mit einem Fußbad.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren