Wie entferne ich am besten Hornhaut an der Ferse?

Hallo ihr!

Ich habe mir bisher noch nie Hornhaut entfernen müssen, aber diese Sommer habe ich schon an den Fersen so eine kleine Schicht, die ich gerne los werden würde. Ich habe da aber wie gesagt noch gar keine Erfahrungen mit. Könnt ihr mir sagen wie man das am besten macht und was man dafür braucht? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen! Danke schonmal!

Themen
Antworten (3)
Hornhautraspel

Ich nutze die Hornhautraspel von Butterfly, die gibt es bei amazon. Die Hornhautraspel ist wirklich super! Bin voll zufrieden. ;)

Ich stimme Sarah da zu.
Es kann wirklich passieren, dass wenn man z.b. zuviel pfeilt, dass dann noch mehr hornhaut wächst, das will man ja nicht. ;)

Hallo,
ich weiß nicht, wenn du noch keine Erfahrung damit hast, solltest du dir vielleicht mal einen Besuch bei der Kosmetik gönnen.
Beim Hornhautentfernen kann man nämlich so einiges falsch machen /:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren