Brauche Hornhaut an der Ferse, kann man die Bildung fördern?

Vor zwei Wochen habe ich mit einem Samba-Kurs angefangen.Bisher hatte ich nach jedem Kurs Blasen an der Ferse und kann dann nur mit Slippern zur Arbeit gehen.Meine Kollegin meint, mit der Zeit würde sich eine Hornhaut bilden.Aber wenn ich ständig Blasen Habe, kann sich auch keine Hornhaut bilden.Gibt es unter euch Leute, die auch gerne Tanzen und an Blasen leiden?Wie geht ihr damit um , und wie kann man das Wachstum von Hornhaut beschleunigen?Vielen Gank für Tipps!Gruß melli31

Themen
Antworten (1)

Doch, es kann sich Hornhaut bilden, ohne Probleme, man muss nur warten. Aber "beschleunigen" kann man den Prozess, indem man Barfuß läuft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren