Was hilft gegen dicke Hornhaut?

Hallo zusammen!

Ich habe leider an beiden Füßen ziemlich dicke Hornhaut. Ich benutze eine Feile dafür und creme mir die Füße mittlerweile auch schon ein, aber trotzdem wird es nicht besser. Teilweise reißt die Hornhaut auch ein. Kennt hier jemand vielleicht ein gutes Mittel dagegen oder kann mir sagen wo ich mich da mal informieren kann? Würde mich wirklich freuen! Danke im voraus!

Themen
Antworten (1)
Hornhaut ex Spezial bei dicker Hornhaut

Hallo benutze mal dieses Produkt, es hilft ohne Ätzlaugen oder Säuren Creme mal deine Füße solange täglich ein bis dein Horn verschwunden ist dann nur noch 2 mal die Woche und es kommt kein Horn mehr nach, spreche aus eigener Erfahrung.
Bekommst du in der Apotheke oder schaue Google.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren