Wie kriegt man am besten Hornhaut weg?

Ich hab dieses Problem bis jetzt nie gehabt aber diesen Sommer hab ich an den Hacken hinten so dicke Hornhaut gekriegt. Woher kommt das eigentlich auf einmal? Ich bräuchte auch mal einen Rat, wie man das am besten wegkriegt. Habs auch schon mit Einweichen und Olivenöl probiert. Bringts nicht! Habt ihr was?

Themen
Antworten (2)
Ab zum Profi

Ich würde gleich zum Podologen gehen oder mit eine Pediküre leisten. Nur Profis haben Geräte, die die Hornhaut am schnellsten entfernen.

Mein Tipp

Mit einem Hornhauthobel entfernen, Peelen und mit Schrundensalbe oder Hirschtalgcreme eincremen - täglich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren