Besprechung der MRT-Untersuchung erst Wochen später

Hallo zusammen :/
Ich habe starken Schmerzen im Rücken und Beinen ..
Es wurde ein MRT durchgeführt jedoch bekomme ich erst 2018 einen Termin zum besprechen ..
https://ibb.co/b0YDAG

Das Bild habe ich jedoch bekommen (am link hoch geladen )

Antworten (1)
Moderator
@ Kiki

Zu deinem MRT- Bild kann ich dir leider nichts sagen und ich weiß auch nicht, ob hier viele Orthopäden im Forum sind bzw. "mitlesen".
Aber ich finde es doch schon etwas sehr spät, wenn du erst im Februar 2018 einen Termin zum besprechen bekommst. Wenn du starke Schmerzen hast, sollte das doch eigentlich schneller gehen, bist du dann nicht evtl. ein "Notfall"?
Gibt es denn da nicht eine Möglichkeit schneller einen Termin zu bekommen? Da gibt es doch die Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen, da soll man doch innerhalb von 4 Wochen einen Facharzttermin bekommen.

Ich finde es aber etwas komisch, dass das bis Februar 2018 dauern soll. Warst erst bei einem Orthopäden, der dich dann zum MRT geschickt hatte?
Ich "durfte" auch schon mal in diese "Röhre", mein Orthopäde hatte mich zur MRT geschickt und ich sollte mich melden, sobald ich einen MRT Termin habe. Nachdem ich einen MRT Termin bekommen hatte, hatte ich bei meinen Orthopäden angerufen. Nur 2 Tage nach der MRT hatte ich dann auch einen Termin, beim Orthopäden, zur Besprechung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema