Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn direkt nach einer MRT das Ergebnis nicht direkt mitgeteilt wird?

Meine Mutter hatte gestern eine MRT. Ein Ergebnis wurde ihr nicht mitgeteilt, sondern das solle der Hausarzt machen. Ich kann mich noch erinnern, daß mir bei meiner MRT das Ergebnis zeitnah mitgeteilt wurde (es wurde auch nichts schlimmes entdeckt). Nun habe ich die Befürchtung, daß das Ergebnis negativ für meine Mutter ausgefallen ist und der Hausarzt ihr das schonend beibringen soll. Kann das sein? Danke für euere Beiträge. Gruß, Madison

Antworten (1)
Henndrick

Das Ergebnis der Untersuchung muss immer erst von einen Arzt ausgewertet werden so das ein Ergebnis der Untersuchung erst später erfolgt, es braucht dich also nicht zu beunruhigen wenn du das Ergebnis erst von deinen Hausarzt bekommst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema