Sind bis zu 6 Wochen Wartezeit für einen MRT-Termin normal?

Ich habe mir gestern beim Sport das Knie verletzt und mein Arzt meint, es könnte der Aussenmeniskus angeschlagen sein.
Er hat mir eine Überweisung zum MRT ausgestellt, ich habe aber erst in 6 WOCHEN einen Termin bekommen.
Ist das eigendlich normal???
Was mache in der Zeit mit meinem schmerzenden Knie?
Was sagt ihr? Danke. LG

Antworten (2)

Danke schonmal!!
Ich finds trotzdem ziemlich krass 6 WOCHEN!! warten zu müssen!!

Das ist heutzutage leider normal :/
vielleicht kannst du mit deinem Arzt sprechen, dass er dir einen Radiologen empfehlen kann, wo du schneller und auf Bitten deines Arztes dran kommst !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema