Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin (15) möchte keinen Zkuss :(
Hallooo; und zwar sind wir fast seit einem Jahr zusammen. *Yuhuuuu!* Und wir küssen uns. Das wird aber langsam ...
- Wie alt beim ersten Zungenkuss?
Wie alt ward ihr als Ihr Euren ersten Zungenkuss bekommen ...
- Wie einen zungenkuss anfangen ?
Hey, meine frage ist, wie man einen zungenkuss anfangen soll und wie genau man weiter machen soll danke für jede ...
- Zu schüchtern für Zungenkuss
Hallo...ich weiß nicht genau ob diese frage hier rein passt. Aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. ich treffe mich schon das 6. ...
- Wie funktioniert ein Zungenkuss?
Berührt man einfach mit seiner Zunge die andre Zunge und bewegt sie die ganze zeit aneinander? .... ich weis einfach nicht mehr weiter ...
- Der richtige Zungenkuss
Hey, wie ist der Zungenkuss richtig? Wenn man die Spitze der Zunge nimmt oder ist es besser wenn man den breiteren mittleren Teil der Zunge ...
- Wie geht ein Zungenkuss?
Ich wollte mal fragen wie ein Zungenkuss ...
- Ein großes Problem, noch nie einen Zungenkuss gemacht
Also ich bin mit meinem freun jetzt 3 wochen zusammen, wir haben auch shcon auf den mund geküsst, aber noch keiner von uns beiden aht ...
- Wann mit der Zunge anzufangen?
Wann ist es angebracht, mit der Zunge anzufangen ich bin 14 und bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen !° bitte antwort ...
- Wie ist eigentlich ein Zungenkuss?
Also ich bin 13 fast 14 & ich stelle mir den Zungenkuss immer voll wiederlich vor. Wie ist denn eigentlich ein zungenkuss? also vom gefühl ...