Mehr Beiträge zum Thema
- Lasern gegen Aknenarben - wie sicher ist das?
Ich möchte jetzt endlich was gegen meine häßlichen Aknenarben unternehmen. Diverse äußerliche Anwendungen haben nicht wirklich geholfen und ...
- Wann wirkt Isoderm-Akne???
Hallo zusammen! Meine Lippen und die Haut sind extrem trocken geworden seit ISODERM-Akne, sonst kann ich keine Veränderung ...
- Eigen-Urin-Behandlung bei entzündeten Pickeln
Ich habe schon immer einige Pickel gehabt, aber seit ein paar Wochen ist es ganz schlimm, das ganze Gesicht voll. Sie sind richtig dick ...
- Gibt es Nahrungsmittel, die das Hautbild verschönern?
Kann man Pickel wegbekommen und das Hautbild verfeinern, wenn man bestimmte Nahrungsmittel zu sich nimmt? Könnten zum Beispiel Möhren, ...
- Pickel auf den Schulterblättern behandeln
Ich habe unter Pickeln auf den Schulterblättern zu leiden und weiß überhaupt nicht woher das kommen kann! Manchmal tut sogar schon die ...
- Wie wirken Salben mit hohem Vitamin A-Anteil bei Akne?
Mein Kumpel leidet genau wie ich unter Akne. Er hat sich neulich auf Anraten der Apothekerin eine Salbe mit hohem Vitamin A-Anteil gekauft. Zwar ...
- Hilft Teebaumöl gegen Akne?
Eine Freundin von mir meinte das teebaumöl gegen Akne hilft. Stimmt das? Wo krieg ich das denn her und wie teuer ist eine Anwendung die einen ...
- Kosmetische Behandlungen gegen die Akne
Hallo ihr Lieben! Ich interessiere mich zurzeit dafür, welche kosmetischen Behandlungen es bei Akne gibt und welche Methoden die ...
- Wie ist die Wirkung von Fruchtsäurepeelings?
Hallöchen! Ich habe schon seit einigen Jahren mit Akne zu kämpfen und bin es eigentlich echt leid. Vorallem weil nichts auf lange Sicht zu ...
- Hat jemand von euch Erfahrung mit Medikamenten?
Hi...nimmt jemand von euch Medikamente gegen Pickel? Sind die schädlich und haben Nebenwirkungen? Könnt ihr bitte darüber ...