Hilft Teebaumöl gegen Akne?

Eine Freundin von mir meinte das teebaumöl gegen Akne hilft. Stimmt das? Wo krieg ich das denn her und wie teuer ist eine Anwendung die einen positiven Effekt auf meine Akne hat?

Antworten (1)
Teebaumöl

Diese Frage ist ja schon ewig her, naja ich beantworte sie mal trotzdem. Komisch, dass sonst keiner nach der langen Zeit mal eine Antwort geben wollte!
Also Teebaumöl gibt es in allen Drogeriemärkten (Schlecker etc.). Ob es gegen Pickel hilft kann ich überhaupt nicht sagen, da ich das nicht probiert habe und wohl auch nicht mehr probieren werde, denn ich bezweifle dass das was bringt. Zumindest auf Dauer wird es sicher nix bringen und ich hätte auch keine Lust mir ständig so ein Öl ins Gesicht zu schmieren nur weils danach ein bisschen besser mit der Haut aussieht, nee danke!
Unreine Haut kommt von innen, also hilft nur viel trinken und eventeull Nahrungsergänzungsmittel dagegen! Ich finde es sehr komisch dass das so viele Leute immer noch nicht wahr haben wollen, dass es tatsächlich so ist! Ich wollte das 10 Jahre lang nie wahr haben, deswegen habe ich so lange unter meiner Haut gelitten weil ich nie wußte dass ich nur viel trinken muss und mit den vielen Make up und Produkten aufhören soll!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema