Besteht die Möglichkeit Aknenarben ganz zu entfernen?

Ich bin jetzt über dreissig, aber mich stören meine Akne-Narben aus meiner Jungendzeit sehr.
Dass man Akne-Narben etwas abmildern kann, ist mir bekannt, aber könnte man sie auch ganz von der Haut entfernen?
Welche Möglichkeit gibt es?

Antworten (2)

Mit Fruchtsäurepeelings können Aknenarben auch entfernt werden. Fachkundige Kosmetikerinnen bieten das an.

Aknenarben entfernen

Man kann mit Lasertechnik Aknenarben entfernen. Das funktioniert sehr gut und ist äußerst unkompliziert.

Aber das zahlt die Krankenkasse nicht, man sollte sich beim Hautarzt erkundigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema