Wie ist die Wirkung von Fruchtsäurepeelings?

Hallöchen! Ich habe schon seit einigen Jahren mit Akne zu kämpfen und bin es eigentlich echt leid. Vorallem weil nichts auf lange Sicht zu wirkne scheint. Jetzt habe ich mich nochmal im Netz schlau gemacht und was von Fruchtsäurepeelings gelesen und Mikrodermabrasion. Kann mir hier jemand mehr zur Wirkung und zum Preis sagen?! Kann man das selber machen? Wie sind eure Erfahrungen damit? Danke für eure Infos!

Antworten (1)
Fruchtsäurepeeling nicht selber machen!!

Mach bloß kein Fruchtsäurepeeling selber! Das ist aggressives Zeug, und wenn Du da was falsch machst, schälen sich ruck, zuck ein paar Hautschichten zu viel ab. Geh zur Kosmetikerin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema