Mitesser auf und neben der Nase

WArum hat man Mitesser und wieso kriegt man die immer so schwer weg? Leider habe ich auf und an der Nase sehr darunter zu leiden. Selbst regelmäßige Peelings oder auch Mitesserpflaster helfen nicht. Welches sichere Mittel kann man anwenden um sich von diesem Problem zu befreien?

Antworten (1)
Mitesser

Ich habe jetzt keinen super Tipp gegen Mitesser, würde aber sagen dass ein Kamillendampfbad da eventuell sehr hilfreich sein könnte´. Ansonsten abwarten und Tee trinken.
Es gibt natürlich auch Behandlungen bei Kosmetikstudios. Dort drückt die Kosmetikerin die Mitesser aus und macht eine spezielle Maske dagegen drauf, habe ich zumindest so gehört. Ich würde dazu aber absolut nicht raten weil es viel zu teuer ist (mind. 30 oder mehr!) und ich nicht wirklich glaube dass das Ausdrücken der Mitesser tatsächlich hilft. Glaube eher die Kosmetikerin macht damit die Haut nur kaputt und strapaziert diese nur unnötig. Ich halte eh nicht viel von dem Kosmetikstudiokram und den ganzen Masken und was für ein Kram die da noch anbieten. Hilft nix nur Geldmacherei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema