Gutes Mittel gegen Akne

Meine Akne verschwindet einfach nicht. Ich habe sogar schon ein Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt gemacht, mir auch eins aus der Apotheke geholt, aber die haben beide nichts gebracht. Langsam fühle ich mich echt unwohl, da mein Gesicht schon nicht mehr schön aussieht. Kennt jemand wirksame Mittel/Behandlungsmethoden gegen Akne??

Antworten (1)
Akne

Ein Frucktsäure-Peeling sollte, genau wie andere Akne-Mittel auf längere Zeit angewendet werden, natürlich mit entsprechenden Pausen. Was auch helfen soll ist eine Lichttherapie, das hat mal eine Bekannte gemacht, aber das war bei einem Heilpraktiker. Ist also recht kostneintensiv. Hast du es schonmal mit Siliciumgel probiert. Das hilft mir bei Pickel gut, daher kann es dir gegen dein Akne-Problemvielleicht auch hilfreich sein...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema