Pickel was tun?

Hat schon jemand Erfahrung mit der Hautpflegeserie von Dermasence gemacht?
Ich habe keine Lust ständig Tabletten zu schlucken

Antworten (2)
Was gegen Pickel und unreiner Haut wirklich hilft

Die Beiträge hier sind zwar schon länger her, aber ich möchte trotzdem einen wirklich hilfreichen Tipp dazu abgeben. Ich persönlich hab auch schon seit 10 Jahren mit immer wiederkehrenden Unreinheiten zu kämpfen. Erst nachdem ich ein Monat lang im Krankenhaus war, ist mir auf einmal aufgefallen wie rein meine Haut nach diesen einen Monat geworden ist. Dabei habe ich im Krankenhaus lediglich viel und damit meine ich wirklich sehr viel Tee getrunken (mind. 6 Tees am Tag) und dazu noch viel Wasser getrunken. Was am wichtigsten war durch meine Erkrankung habe ich kein Kopf mehr für meine Unreinheiten gehabt, d.h. ich habe aufgehört Reinigungs- und Pflegeprodukte zu verwenden und auch gar kein Puder oder sonstiges Make up benutzt. Das allein hat mir gereicht um mich vollständig von unreiner Haut zu befreien! Ich hätte das nie für möglich gehalten dass viel trinken soviel Wunder bewirken kann! Früher haben mir einige Leute geraten keine Kosmetikprodukte und kein Make up zu verwenden, aber ich hab immer geglaubt meine Haut braucht das um rein zu werden! Alles völliger Schwachsinn! Ich bin bereits seit guten 3 Monaten nun wieder entlassen, und im Alltag habe ich jetzt natürlich aufgehört so viel Tee zu trinken und siehe da schon hab ich wieder unreine Haut! Das zeigt mir das meine Hautverbesserung wirklich am vielen Tee trinken lag(und vl hat das Puder weg lassen auch dazu beigetragen). Da ich zu dieser Erkenntnis endlich nach 10 Jahren gekommen bin, werde ich nun mich zwingen so oft es geht Tee zu trinken (ich versuche es mal mit Brennesseltee und Kamillentee soll auch gut für die Haut sein). Gute Erfahrungen habe ich auch mit Multivitamin Brausetabletten aus der Drogerie gemacht. Ich habe gestern als Ergänzung zum Tee "Reine Haut Vitamine" bestellt, weil ich wirklich glaube dass die unreine Haut bei mir von innen kommt und ich da mit Reinigungsprodukten von außen kaum etwas beeinflussen kann. Natürlich habe ich es mir mittlerweile abgewöhnt Pickel auszudrücken, obwohl mir dies bei gelben eitrigen immer noch schwer fällt ganz die Finger von zu lassen. Also zusammenfassend kann ich sagen, dass ich jetzt nur noch versuche meine Pickel von innen zu bekämpfen, indem ich viel trinke und Vitamine zu mir nehmen werde. Keine Reinigungsprodukte, kein Make up nur noch das Fluid von Aok damit mein Gesicht schön Feuchtigkeit erhält, aber sonst nix. Ich hoffe dass, ich damit endgültig eine Lösung für meine Hautprobleme gefunden habe! Wünscht mir Glück!

Pickel

Also ich hab dermasence noch nicht ausprobiert wollte dir aber trotzdem n tip geben also ich hatte auch viele pickel vorallem auf der stirn und jeden tag ist mindestens einer dazu gekommen:-D ich hab ziemlich viel probiert aber nichts hatt wirklich geholfen..vor ungefähr 5 tagen hab ich mal ein gesichtswasser aus 1/4 apfelessig und 3/4 wasser gemischt und immer morgens und abens nach dem reinigen mit einem wattepad relativ viel auf mein gesicht aufgetragen und danach einziehen lassen bis die haut nicht mehr feucht ist und mit einer für meinen hauttyp geeigneten tagescreme eingecremt...also ich muss sagen schon nach 2-3 tagen sah man wirklich einen unterschied ich hab jetzt im moment keine pickel mehr.ein weiterer vorteil an apfelessig ist das er die pickelnarben verbessert und den ph wert ausgleicht...ich weiß natürlich nicht ob es bei dir auch so gut funktioniert(jede haut ist anders)aber schlechter kann es schonmal nicht werden vieleicht probierst du es mal aus:-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema