Lasern gegen Aknenarben - wie sicher ist das?

Ich möchte jetzt endlich was gegen meine häßlichen Aknenarben unternehmen. Diverse äußerliche Anwendungen haben nicht wirklich geholfen und ich setze jetzt meine ganze Hoffnung in eine Laserbehandlung. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, wie erfolgreich und sicher ist diese Methode?

Antworten (3)

Also ich weiß nicht so recht. Bei Laserstrahlen denke ich immer an Gefahr. Vielleicht könnte man Aknenarben auch anders behandeln - durch ein Peeling etwa. Oder einfach mit Make up kaschieren.

Erfahrene Kosmetikerin suchen

Wenn du dir die Aknenarben von einer erfahrenen Kosmetikerin lasern lässt, bist du auf der sicheren Seite und kannst mit guten Ergebnissen rechnen.

Mein Bruder hat sich auch lasern lassen und es hat super funktioniert. Seitdem ist er wie ein neuer Mensch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema