Wer kennt sich mit Oxy Light aus?

Hallihallo!

Ich habe vor ein paar Tagen im Internet etwas über so ein Gerät namens Oxy Light gelesen, das durch Elektroimpulse gegen Akne helfen soll. Das Gerät ist zwar nicht gerade günstig, aber wenn es wirklich helfen sollte, würde ich das Geld investieren. Kann mir jemand von euch denn vielleicht was dazu sagen? Hat da jemand Erfahrungen mit? Danke im Voraus!

Antworten (2)

Meine Freundin hat seit einigen Wochen keine Akneprobleme mehr. Sie hat sich vor zwei Monaten auch dieses Gerät zugelegt. Ob es tatsächlich daran liegt, kann ich nicht beurteilen, da sie auch andere Anti-Akne-Mittel benutzt hat.

Oxy Light zur Hautverbesserung

Ich habe da so meine Bedenken, denn Ozon wird in der Industrie zum Reinigen eingesetzt, gehört aber zu den freien Radikalen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema