Was hilft bei Akne?

Hallo ihr!

Ich habe leider schon Akne seit ich 16 Jahre alt bin und bisher hat keine einzige Behandlung wirklich geholfen. Ich habe schon diverse Cremes, Heilerde und so weiter ausprobiert. Ich dachte ich frage mal hier nach mit welchem Mittel ihr vielleicht gute Erfolge erzielt habt und ob ihr mir was empfehlen könnt. Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (2)

Ich finde auch, dass man in einem solchen Fall zum Arzt gehen sollte. Ernährst du dich denn gesund und nimmst du die rihtigen Pflegeprodukte?

Da braucht man professionelle Hilfe.

Zum Dermatologen gehen und sich Medikamente verschreiben lassen. Innerhalb von drei Monaten ist sie weg. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema