Besteht ein Risiko wenn ich mit geweiteten Äderchen in die Sauna gehe?

Hallo zusammen!

Ich habe an den Beinen ein paar kleine geweitete Äderchen und deshalb mal eine Frage an euch. Meine beste Freundin möchte am Wochenende gerne mal einen Saunatag machen und hat mich gefragt, ob ich mitkommen will. Ich hätte wirklich Lust dazu, aber weiß nicht ob das mit den Äderchen unbedenklich ist. Hat da irgend jemand von euch Erfahrungen mit?

Antworten (1)
Besenreiser oder Thrombose?

Also im Falle von Besenreisern ist das kein Problem, aber im Falle von Thrombose sollte man zum Arzt gehen und auch Saunabesuche mit diesem abklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema