Besteht eine Infektionsgefahr beim (Nackt)Baden in einer Therme?
Hallo,
besteht beim Nacktbaden (z. B. Therme) irgendeine Ansteckungsgefahr?
Hallo,
besteht beim Nacktbaden (z. B. Therme) irgendeine Ansteckungsgefahr?
Weiß nicht, war nur so ne Überlegung, wenn so viele Menschen zusammen sind?
Beim Textilbaden trägt man ja noch Badeanzug oder Badehose, also sozusagen einen "Filter"?
Im Freundeskreis kam neulich das Thema auf, ob man lieber duscht oder badet. Dazu erwähnte ich, daß ich unheimlich gern sehr heiß bade. Dazu ...
Wie ist eure Meinung dazu...nackt oder mit badesachen??? ...
Ich bade am liebsten so richtig heiß, so um die 40°C finde ich gut, danach bin ich dann immer so richtig schön kaputt und kann super gut ...
Hallo Leute, ich brauche einen besonderen Duschvorhang, bloß keinen aus dem Baumarkt oder von Spirella & Co. Wo gibt es überhaupt noch schöne ...
Hy meine beste Freundin ist ganz verrückt nach Schoko-Pflegesachen. Alles was nach Schokolade riecht oder wo Schokolade drin sein soll ...
Hallo! Wegen einer Krankheit habe ich lange im Bett gelegen. Ich wollte vorhin einmal aufstehen, aber mir wurde sofort schwindelig. Jetzt muß ...
Also, bei mir muss es immer schnell gehen, deswegen gehe ich am liebsten duschen. Baden dauert mir einfach zu lange. Wie ist das mit ...
Hallo. Endlich bin ich umgezogen und meine neue wohnung hat eine riesige, wundervolle badewanne. Vorher habe ich immer nur ...
Ich bin auf der Suche nach der besten Badewassertemperatur für Körper und Kreislauf, weiß die ...
Ich neige zur trockener Haut und nach dem Duschen oder Baden creme ich mich natürlich sehr gut ein. Nun habe ich gehört, daß die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren