Schlechte Fett in Fastfood und weißer Zucker können als Katalysator für Diabetes herhalten. Man sollte das nur ab und zu essen und sich nicht ständig von Fast Food ernähren. Es ist außerdem teuer und man iwrd davon auch nicht satt. Eine schlechte Haut bekommt man ebenfalls. Selbst gekochte mahlzeiten, Obst und Gemüse sind auf jeden Fall gesund und sorgen für ein allgemeines Wohlbefinden.
Eine stark Fett- und Zuckerhaltige Ernährung trägt unweigerlich dazu bei, an Diabetes zu erkranken. Allerdings spielt auch die Veranlagung und das Erbgut eine entscheidende Rolle. Aber man sollte auf eine geseunde Ernährung achten. So bleibt man leistungsfähig und fühlt sich gesund und fit.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Diabetes durch eine Operation geheilt werden?
Angeblich soll Diabetis durch eine Operation, bei der dem Körper Fett entnommen wird, geheilt werden können. Stimmt das? MfG Lisa ...
- Diagnose diabetis
Hallo liebe leute, ich habe mal.eine frage ...habe vor 3 wochen typ1 diabetis festgestellt bekommen...hatte ein wert von 500 als ...
- Trotz Spritzen sind meine Werte schlecht, ich habe Diabetes Typ 2, was nun?
Ich bin fett, richtig fett und es kotzt mich ja selber an. Jetzt muss ich mich jeden Tag 5 mal spritzen und meine Werte werden trotzdem ...
- Ist Diabetes insipidus auch eine Zuckerkrankheit?
Ein Bekannter von uns hat Diabetes insipidus. Angeblich soll das keine normale Diabetes sein. Was ist das dann genau für eine ...
- Diabetis nach entnahme einer lunge
Ich habe im februar eine op da wurde mir die linke lunge entnommen weil sich im bronchal kanal ein tumor gebildet hatte durch chemo und ...
- Aus welchem Grund werden bei Diabetikern das Vibrationsempfinden mit einer Stimmgabel kontrolliert?
Mein Arbeitskollege ist Diabetiker. Gestern erzählte er mir, daß wieder sein Vibrationsempfinden mittels einer Stimmgabel ermittelt wird. Was ...
- Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Benfotiamin?
Bei mir ist eine Zuckerkrankheit diagnostiziert worden und ich bekam das Medikament Benfotiamin verschrieben. Mein Arzt erzählte mir ...
- Diagnose: Diabetes Typ 1 - Welche Alternativen gibt es zu Insulin?
Vorletzte Woche wurde bei meiner Freundin Diabetes Typ 1 diagnostiziert, was für sie besonders schrecklich ist, weil sie extreme Furcht vor ...
- Abzocke von Diabetikern
Neue Tests haben ergeben, dass viele Produkte speziell für Diabetiker gar nicht gut sein sollen. Die haben oft sehr hohe Fettwerte und ...
- Wieviel Prozent der Diabethiker erblinden tatsächlich?
Bei meinem Vater wurde Diabetes Typ 1 festgestellt. Nun habe ich erfahren, dass man dadurch angeblich auch erblinden kann. Wie groß ist ...