Diagnose diabetis

Hallo liebe leute,

ich habe mal.eine frage ...habe vor 3 wochen typ1 diabetis festgestellt bekommen...hatte ein wert von 500 als es festgestellt worden ist.. im mom sind du werte wieder besser so um die 80-130..meine frage ist jetzt ..ich fuhle mich letzter zeit ziemlich schwach...meine augen.brennen weil ich mude bin
kann manschmal kaum stehen..meine hand zu einer faust zu formen fallt mir auch ofters sehr schwer...kann mir jmd sagen was mit mir los ist??

Antworten (5)
Blutzuckerwert

Hallo,
ein normaler Blutzuckerwert ist zwischen 80- 135. sobald oder ständig es höher ist muss man versuchen diesen wert wieder in normalen wert bekommt zb. mit Ernährungsumstellung. Bei zu niedrigen Blutzucker dh unter BZ 80 sollte man versuchen wieder in s normalwert zu bekommen. dh. schokolade, saft, cola zu sich nehmen damit der Bz wert schnell uber die Blutbahn aufsteigen kann.
wenn die BZ Werte stark schwankend dh. hoch und niedrig werden sollte man den Arzt aufsuchen.

Danke

Vielen dank trozdem :))

Kann damit nichts anfangen

Ich bin ja auch kein Arzt. Prinzipiell muss sich der Zuckerspiegel erstmal einpendeln, danach sollte man eigentlich wieder voll einsatzbereit sein. Ich würde bei der Ärztin nachfragen

Blutzuckerwerte

Meine blutzuckerwerte....:s so hat mir meine diabetologin das gesagt ..:/ also hatte davor einen blutzuckerwert von 500 und jetzt zwischen 80-120 ..also es hat sich ja eig. gebessert...aber trozdem hab ich diese symtome

Was sind das für Werte?

Normalerweise wird der Zucker in mmol gemessen, das gibt Werte von 5-8 in nüchternem Zustand. Was bedeutet 80-130?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema