Diabetes in der Partnerschaft

Wie geht man mit Diabetes in der Partnerschaft um? Muss man Angst haben das man in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt ist oder fällt diese Krankheit im Alltag gar nicht so sehr auf? Ich habe jemanden kennengelernt der an Diabetes leidet und ich stelle mir halt einfach die Frage ob eine Beziehung durch diese Krankheit belastet sein könnte!

Antworten (1)
@Hillumalla567

Naja.....bischen alt die Frage, aber ich antworte mal trotzdem. Nein, also bei mir belastet der Diabetes überhaupt nirgendwo, ausser man vergißt zu Essen und bekommt dann Unterzucker.Wenn man zwischendurch öfter mal den Blutzucker mißt belastet es in keinster Weise, also mich jedenfalls nicht.Man kann genauso alles machen wie sonst auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema