Wie muss Victoza aufbewahrt werden?

Hi!
Zur Behandlung meiner Diabetes hat mir mein Arzt Victoza verschrieben welches ich mir injezieren muss. Leider hat er nicht gesagt wie es korrekt aufbwahrt werden soll - könnt ihr mir das sagen? Muss ich es im Kühlschrnak lagern, und bei welcher Temperatur?

Vielen Dank, Annali!

Antworten (3)

Den diabetischen Impfstoff Victoza soll man im Kühlschrank aufbewahren. So kann man sicher sein, dass er die richtige Temperatur beim Injizieren hat.

Victoza

Das Medikament Victoza sollte man im Kühlschrank aufbewahren. Viele Impfstoffe oder fast alle Medis die gespritzt werden, müssen im kühlschrank aufbewahrt werden.

Normale Kühltemeratur

Lager das Diabetesmittel im Kühlschrank, bei der mittleren Kühleinstellung, das sollte am besten sein. Aber genau kannst du deinen Apotherker fragen, der weiss es ganz genau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema