Diabetis nach entnahme einer lunge

Ich habe im februar eine op da wurde mir die linke lunge entnommen weil sich im bronchal kanal ein tumor gebildet hatte durch chemo und bestrahlung ist er dann auch zurückgegangen jetzt sind meine werte bei zucher stark erhöht was kann ich jetzt tun habe aber schon ein medikament bekommen kann das wieder weggehen

Antworten (1)
Kommt drauf an

Hat der Arzt eine Diabetes festgestellt? Vielleicht reagiert ja der Körper auf die Lungenentnahme, und es ist eine kurzfristige Angelegenheit.

Wenn man einmal Diabetes hat, dann hat man ihn in der Regel. Es gibt ganz wenige Leute, wo der wieder weggeht, aber dieser Anteil ist verschwindend gering.

Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema