Betäubung beim Zungenpiercing
Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen. Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage: und zwar wie wird denn das betäubt oder wird es einfach so gemacht?
Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen. Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage: und zwar wie wird denn das betäubt oder wird es einfach so gemacht?
Also bei mir wurde es vor dem piercen auch nicht betäubt.
Dazu muss ich sagen, dass es aber auch nicht gerade schmerzfrei war...
(Im Gegensatz zu meinen Lippen-, Bauchnabel- und Ohrenpiercings).
also mein piercer hat einfach gestochen und es tat kein bisschen weh, es hat sich nur sehr komisch und ungewohnt angefühlt aber sonst hat man nichts gemerkt das geht so schnell, also das macht aber glaube ich jeder piercer anders!
Also bei mir wurde es durch eine Art "Lösung" betäubt. Da Piercer keine Spritzen geben dürfen wurde es draufgesprüht. Habe aber auch von Leuten gehört, die nicht betäubt wurden. Am besten würde ih den Piercer einfach fragen ob du ne Betäubung kriegst. Er wird wohl nciht nein sagen ;)
Ich habe mein zungenpiercing gestern stechen lassen. bei mir gab es nur komplikationen. meine zunge ist viel zu kurz. aus dem grund musste meine ...
Also ich wollte mir nächstes Jahr ein Zungenpiercing stechen lassen, habe aber ein bisschen Angst. Da ich nicht weiß ob es weh tut, und ...
Hallo, heute abend mache ich mir ein weiteres Piercing, diesmal ist die Zunge an der Reihe. Was ich mich seit einiger Zeit frage ist : wie ist ...
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bekomme in 5 tagen meinen zungenpiercing und habe total angst das es weh tuht meine mutter hat ...
Hey leute, ich hab gleich ne stunde nach dem piercen geraucht aber danach hab ich mein mund gründlich mit dem mundwasser gespühlt besteht ...
Hallo Leute, ich möchte mir morgen mein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich habe angst, dass meine Geschmacksnerven getroffen werden ...
Hey ich will (und darf) mir ein zungenpiercing zu meinem 14 .ten stechen lassen. meine mutter wirds bezahlen wenn die rechnung nciht so hcoh ...
Hallo.ich habe heute ein Zungenpiercing gemacht.meine zunge ist total dick und es tut beim schlucken weh.sprechen kann ich nicht richtig weil es ...
Hallo an alle! Ich denke schon seit ein paar Monaten darüber nach mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, weil mir das total ...
Also ich wollte gern einen Zungenpiercing haben... und ich hab schon in mehreren Foren gelesen das man erst sowas wie einen Stab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren