Betont ein Bolero meine große Oberweite?

Hallo. Ich habe mir ein neues Outfit gekauft. Genau das, welches die Schaufensterpuppe anhatte. Die Sachen fielen mir sofort ins Auge. Die Farben und der Style waren genau meins. Ich zog Hose, Bluse uns Bolero an. Ich gefiel mir gut und die Verkäuferin fand das auch. Zuhause angekommen, zog ich die Sachen noch einmal an. Mein Blick fiel sofort auf meine Oberweite, die ich immer vertuschen will, weil sie sehr groß ist. Ich habe Körbchengröße D. Für meine Körpergröße zuviel. Ich bin etwas unglücklich, der Bolero gefällt mir nicht mehr so wie im Geschäft. Betont er meine Oberweite noch?

Themen
Antworten (2)
@sandywolong

Mir gefällt jede Art der künstlichen Vergrößerung der Brust nicht. Also lass' den Bolero lieber weg, wenn er deine Oberweite noch größer erscheinen lässt.

An...

...schlanken Frauen sehen große Brüste doch toll aus! Füllige Frauen können auch tolle große oder kleine Brüste nicht mehr optisch retten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren