Sind Boleros immer noch in den Läden zu bekommen?

Hallo allerseits. Ich bin in Sachen Mode irgendwie immer ein Spätzünder. Wenn irgendwas modern wird schaue ich mir das erstmal mehrere Monate an, bis mir das dann auch gefällt und ich das tragen möchte. So wie mit den Boleros. Jetzt gefallen sie mir, außerdem laufen jetzt schon nicht mehr so viele damit rum! :) Aber bekommt man die jetzt auch noch, wo der Trend schon vorbei ist?

Themen
Antworten (3)
Nicht, dass die Hoffnungen allzu groß sind,

Aber manchmal gibt es die Dinger auch bei Kleiderkreisel

Internet und Kataloge

Wenn sie dir so sehr gefallen - bei Bonprix und Otto, aber auch bei Amazon findet man immer welche :)

Naja, die gibt jes jedes Jahr eigentlich immer und überall, aber toll finde ich sie ja nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren