Boleros noch im Trend oder trägt man die nicht mehr?

Hi Leute!

Ich hatte mir letztes Jahr mehrere Boleros gekauft, weil ich die total schön und auch einfach mega praktisch finde. Jetzt habe ich die natürlich noch alle im Schrank, aber sehe gar keine Frauen mehr, die Boleros tragen. Sind die überhaupt noch im Trend oder trägt man die dieses Jahr gar nicht mehr? Was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Naja,

Ich denke, Boleros sind relativ zeitlos und werden immer getragen, sehe recht haeufig Frauen, die sie tragen, ich selber auch ab und an.
Wenn du sie schoen und praktisch findest, dann trag sie doch einfach, egal ob im Trend oder nicht, darauf kommt es gar nicht an. DIR muss es gefallen, nicht den anderen, du musst dich wohlfuehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren