Ist der Bolero nur was für junge Mädchen?

Hallo und guten morgen! Ich war letzte Woche nen bisschen shoppen und hatte kurzzeitig einen Bolero in der Hand, den ich eigentlich ganz nett fand. Meine Tochter meinte aber, dass das nichts für mich sei und ich mich damit nur auf "jung" trimmen würde. Ist der Bolero wirklich nur was für junge Mädels? ich fand ihn ganz schick und hätte ihn eigentlich gerne mitgenommen...

Themen
Antworten (2)
Mit dem..,

...Alter hat das ja wohl nichts zu tun. Um einen Bolero zu tragen, sollte man allerdings schon schlank sein.

Für alle

Ein Bolero ist für Jedemann/Jederfrau/Jederkind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren