Suche einen Bolero von Fendi mit Tigerdruck, wo muss ich suchen?

Hallo, ich trage meistens schwarze Bekleidung. In einer Modezeitschrift sah ich einen Look, der gefiehl mir sehr gut. Enge schwarze Hose, enges langes Shirt und darüber einen Bolero von Fendi mit Tigerdruck, das würde zu mir passen. Wo muss ich suchen, um es zu kaufen? (habe schon alle Geschäfte und kataloge vergebens abgesucht)

Themen
Antworten (1)
Moderator
@isis65

Wenn du des englischen mächtig bist und du sicher bist, dass das von FENDI ist, dann schreibe eine Email an die und frage nach deutschen Vertriebspartnern. Das bekommst du hauptsächlich in augesuchten Boutiquen aber sicher nicht im Versandhandel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren