Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Heilungsdauer Tripper
Hallo liebe Community, bei mir wurde durch einen Arzt am 14.10.10 ein Tripper festgestellt. Verschrieben wurde mir ein ...
- Schutz vor Geschlechtskrankheiten in Thailand
Hallo Leute! Ich werde im Juli für zwei Monate durch Thailand reisen und habe jetzt gehört, dass Geschlechtskrankheiten dort ...
- Ansteckungswege Geschlechtskrankheiten??
Hallo ich bin durch die ganzen Internetseiten schon völlig verwirrt. Ich hab mich jetzt mal über die häufigsten geschlechtskrankheiten wie ...
- Sex Ohne Kondom und Angst wegen Geschlechtskrankheiten
Ich und meine Freundin haben uns entschlossen, da sie nun die Pille nimmt, auf das Kondom beim Sex zuverzichten. Aber gefährlich ist es ja ...
- Verletzung Vargina
Hallo also ich bin jetzt 17 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...
- Ausschlag im Intimbereich
Hallo... ich habe hier eine Frage nach dem ich mich selbstbefriedigt hatte habe ich kleine rote pickel oder pusteln genau im Intimbereich habe ...
- Weiße Schicht auf der Eichel
Hello Leute :) Ich habe seit gestern Abend ein Problem... Als ich duschen gehen wollte, merkte ich dass ...
- Mein Mann hat mich mit Tripper angesteckt und will jetzt wie die Jungfrau zum Kind dazu gekommen sei
Bis letzten Montag war bei uns noch alles anscheinend in bester Ordnung. Bis dahin dachte ich noch, dass mein Mann und ich beide zufällig an ...
- Hilfe! Beule am Penis...
Ich hab ein problem! seit kurzen (über nacht) hat mein penis rechts eine art beule. es ist eine kleine harte stelle ...
- Komische Batzen am Hoden
Hallo, habe seit ein paar wochen einen etwas komischen batzen am hoden, schaut sich bisschen aus wie ein eitriger pickel, lässt sich aber ...