Bewertungen für Lehrer

Hi, was haltet ihr eigentlich von diesen Internetseiten auf denen Lehrer oder Professoren bewertet werden. Ich finde das in bezug auf Professoren eigentlich sehr gut, da man die Uni ja Ausschließlich freiwillig auswählt. Jedoch bei den Bewertungen für Lehrer sollten nur eingeschränkte Kriterien vorhanden sein, meiner Meinung nach. Es gibt zwar auch sehr schlechte Lehrer aber die Bewertungen sollten nicht in Beleidigungen ausarten. Außerdem werden andere Berufszweige nicht persönlich bewertet. Vielleicht sollte man auch ein Portal einrichten auf dem Amtsmitarbeiter bewertet werden...

Themen
Antworten (2)

Für Schüler und Eltern mag so eine Internetseite sehr gut und manchmal lustig sein. Jedoch für Lehrer finde ich sie nicht so toll. Daher würde ich mich auf so einer Seite nie äußern. Wenn man Porbleme mit dem Lehrer hat, dan sollte man sie direkt ansprechen und nicht im Internet veröfentlichen.
Und ich wüsste auch nicht, wieso für Lehrer andere Rechte gelten sollten als für Professoren. Professoren haben doch eventuell dann auch so ihre Probleme, wenn sich irgendwelche Studenten im Internet über sie auslassen.

Ich halte weder von spickmich noch von anderen Websites sehr viel. Denn Lehrer haben es auch so schon schwer genug einen Job zu finden, da müssen da nicht noch mehr Hindernisse im Weg liegen. Denn potenzielle Arbeitgeber werden ja auch auf diese Websites zugreifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema