Wenn ihr euch wirklich liebt, ist der Altersunterschied egal...mit SEX wartest du am besten bis sie 14 ist(ansonsten machst du dich Strafbar)... Viel Glück noch
Hab dazu schon en beitrag gemacht aber ich glaub im falschen forum :S Also ich finde es kommt auf den jungen an ich würde meine freundin nie anfassen nciht wegen dem gesetz sondern desswegenw eil sie es sich nicht mal selber macht wie wäre das denn dann wenn ich sie einfach anfasse.. es gibt viele mit 16 die erfahrung sammeln wollen ich zähle nciht dazu mir ist das egal wann ich das erste mal habe aber wenn man doch erfahrung sammeln will muss man für so ne beziehung opfer bringen wie kein sex oder petting weil selbst wenn sie dir sagt sie will es will sie dich meistens nur glücklich machen ich sprech aus erfahrung=/
Ich weis dieser beitrag ist schon 1. Jahr her, aber ich antworte trotzdem als info denen es genauso geht. Ich bin 14 und mit einem 17 jährigen zusammen. Bei vor gilt: den anderen zu nichts zwingen, also nur machen was beide wollen. Dass sollte bei jeder beziehung der fall sein! Sex ist bei uns tabu, weil wir erst warten, bis ich wirklich bereit dazu bin. Wenn ich dass wirklich will dann kann selbst dass gesetz nichts dagegen sagen, weil ich dass ja wollte.
Das mit dem Gesetzt ist mir klar ;-) Aber mir geht es darum, was ihr Persönlich davon haltet. Und mit der aussage: "3 Jahre sind Welten" hast du also meine Frage beantwortet.
Ich bin immernoch "Verunsichert", ob ich auf soeine Beziehung eingehen sollte oder es lieber noch ruhen lassen. Noch sind wir nicht zs ;-) !
Zuallerst spricht das Gesetz dagegen. Das Mädchen ist mit 13 noch ein Kind. Sie steht unter besonderen Schutz des Gesetzes. Erst ab 14 sind sexuelle Handlungen erlaubt. Der Junge macht sich sogar strafbar. Vor dem Gesetz gilt es als Kindesmißbrauch, wenn er sexuelle Handlungen vornimmt. Dazu kann theoretisch gesehen schon ein leidenschaftlicher Zungenkuss zählen.
Ich finde eine solche Beziehung in dem Alter schon komisch. Gerade da sind die 3 Jahre Welten. Je älter man wird, desto mehr relativiert sich das.
Mehr Beiträge zum Thema
- Größenunterschied, mir ist es peinlich meinen Freund meinen Eltern vorzustellen
Mein Freund (15) und ich (16) sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen. In unserer Beziehung läuft es ganz gut, aber trotzdem hat er ...
- Wie bezeichnet man einen Macho noch anders?
Ein Macho ist doch eigentlich ein Mann der sehr eingebildet ist und das auch nach aussen trägt oder? Oft sind diese Männer aber auch noch ...
- Geheimnisse in einer Beziehung
Viele Paare die ich kenne behaupten von sich, dass sie ihren Partner total gut kennen und absolut keine Geheimnisse voreinander haben würden. ...
- Verhaltensfrage (Frauen bitte gebt mir ein paar Ratschläge)
Hi, ich bin 20 jahre alt und schriebe in 2 wochen mein abi. ich habe letzte woche montag zu meiner freundin gesagt, dass ich eine woche ...
- Gemeinsamer Song
Hey! Habt ihr mit eurem Partner auch ein gemeinsames Lied, was sozusagen eure offizielle Hymne ist? Ich habe zu jedem ...
- Beim ersten Treffen mit freundin
Hallo liebe comunity! ich hab seit gestern nacht ne freundin (hab sie über sms gefragt) und will mich mit ihr treffen, da ich aber bis ...
- Kein Freund
Hallo, Die meisten Mitschülerinen von mir hatten schon einen Freund und ich nicht! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich will ja nicht zu ...
- Beziehung
Jetzt bin ich Mitglied..schreibe weiter.. hoffe ihr könnt mich verstehen.. ich habe das Gefühl eine Außerirdische zu sein.. wenn er versucht ...
- Wie solls weiter gehen?
Hallo Ihr! Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich bin jetzt seit über fast 1 1/2 jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. ...
- Was ist das Wichtigste in einer Beziehung
Mich würde einfach mal interessieren was für euch das wichtigste Element einer Beziehung ist und worauf es euch in einer Beziehung ankommt? ...